Sonntag, 12. Oktober 2014

Rückblick zum Tag des offenen Kombinats

Die LBKler sind sich einig: Das war ein gelungender Tag!
Schon im Hof konnten wir die zahlreichen Interessierten begeistern: Silvio zeigte gemeinsam mit Topmodel Uschi, wie man entfesselt blitzt.
Moni und Uwe erklärten auf engstem Raum im Treppenhaus die Aquarium-High-Speed-Fotografie. Währenddessen zeigte sich unser Model Anne im Studio von ihrer feinsten Seite - bestens gestylt von Visagistin Franziska Seidemann und "Fashiondesigner" Jens Schmidt. Kurz vor Schluss gab Nicole noch eine Kostprobe ihres Modelkönnens - vielen Dank für Deine Spontanität.
Alle, die nicht da waren, haben außerdem Unmengen an leckerem Kuchen verpasst.
Vielleicht haben wir sogar zwei neue Mitglieder gewonnen. Es würde uns sehr freuen!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen