Sonntag, 31. August 2014

Für Micha

Lieber Micha!

Weißt Du noch, unser letzter gemeinsamer Ausflug zur Rennbahn? Was war das für ein schöner Tag. Aber waren das nicht alle Tage, an denen wir gemeinsam fotografiert haben? Du warst derjenige, der mit einem Scherz zur richtigen Zeit für Gelächter gesorgt hat. Deine lebenslustige Art war so ansteckend. 


Selbst wenn Du bei einer Bildkritik stur warst, Dir konnte man nicht lange böse sein. Mit Rat und Tat standest Du jedem von uns hilfreich zur Seite, im Vorstand warst Du mit guten Ideen und Zuverlässigkeit mehr als anerkannt.


Was sollen wir nur ohne Dich machen? Du fehlst uns sehr. Für immer wirst Du einen Platz in unseren Herzen haben. Deine Bilder und Dich als Mensch werden wir in Ehren halten. Danke, dass wir Dich in unserer Mitte haben durften.



Deine Fotofreunde


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen